Posts

Es werden Posts vom März 7, 2022 angezeigt.

Von München nach Colombo

Bild
  Zurück zum Inhaltsverzeichis 7.März 2022 - Es wird ernst... Natürlich hat auch Sri Lanka auf die Omikon Variante des Virus reagiert.  ...und  so gab es gab ab 1.1.2022 erneute Einreise Beschränkungen. Gut nur, dass die meisten, die von Omikron  infiziert wurden, das  nur durch das verordnete Dauertesten mit bekommen.  Corona scheint mir doch mehr zu einem ziemlich mediengeilen Virus mutiert zu sein... Letzte Woche dann  ein kleiner Hinweis  auf der ETA (elektronisches Visa) Seite aus Colombo. ..vollständig Geimpfte ab 1. März .. keine weitere  Beschränkungen mehr. Habe sofort die 35$ überwiesen und mein 30 Tage Visa (länger geht z Zt ein Touristenvisum trotzdem nicht)  lag zwei Stunden später in der Mail. Gestern Nacht noch einen günstigen Flug gebucht und nun bleiben mir nicht mal mehr eine Woche und dann es geht über Qatar in die Tropen... Vor 10 Tagen hat Putin die Ukraine überfallen. Millionen Menschen sind in meinen Europa auf der Flucht.  Der Erdöl /Gas Preis geht regelrecht du