Posts

Es werden Posts vom April 4, 2022 angezeigt.

Tissamaharama

Bild
  Zurück zum Inhaltsverzeichnis 4.April 22 Ich glaube fast, ich Folge der Bus Route nach Colombo. Jedenfalls liegt Tissa und mein wahrscheinlich nächstes Ziel Hambatote auch an diesem Busweg. Mein Dormit heute ist ja Sachen Dschungelfeeling kaum zu überbieten. Ist ein Baumhaus 10 m über einem Fluss, in dem es 'ne Menge Krokodile geben soll.  Kann vom Bett den Affen beim klettern in den Bäumen zusehen und die Geräusche aus dem Dschungel runden alles noch ab. Das Wetter hat etwas zu gezogen und gerade trommelt ein Regenguß auf das Blechdach.... Ich glaube, ich bleibe heute unterm Moskitonetz im Bett. Und ich habe z Zt elektrischen Strom und Handy Netz. Inzwischen sind noch eine Lettin, ein Schwede und ein Inder im Dormit eingezogen...  und unter uns taucht das erste Krokodil im Fluss auf.  Da sich die Tiere kaum bewegen, muss man schon genau hinsehen. Bis ich aber über die Holzleiter zum Ufer abgestiegen bin, ist es schon wieder abgetaucht. Bevor ich das Baumhaus verlasse, wird alle