Posts

Es werden Posts vom März 22, 2022 angezeigt.

Trincomalee

Bild
Zurück zum Inhaltsverzeichnis   Obwohl ich letzte N acht zwei mal duschen war, lag ich um vier schon wieder schweißgebadet auf dem Bett. Da soll doch auch schon um fünf ein Bus nach Trincomalee fahren? Ausgecheckt hatte ich ja schon, also alle Ladegeräte abgestöpselt und los. Komme bis zum Ausgangstor -abgeschlossen. Ihr müsst wissen, das GH liegt in einem Hinterhof über mehrerer Etagen verteilt. Ich glaube, der Nachtportier war der letzte, den ich aufgeweckt hatte.... Bis zum Busstand sind es nur 10 min., also Laufschritt und der Motor meines Busses läuft schon warm... Da kommt der Nachtportier mit dem Motorrad und macht auch gleich noch die Leute an, ich hätte nicht bezahlt. Wo habe ich die blöde Quittung? Der Busfahrer will mich schon raus schmeißen, als ich endlich das Stück Papier finde.  Hallo GH. Ihr bekommt das in meiner   booking.com   Bewertung 100% zurück. Sechs Stunden Busfahrt sind angesagt. Die Diesel Situation in Sri Lanka wird jeden Tag prekärer. So fährt der Bus erst m