Posts

Es werden Posts vom März 27, 2022 angezeigt.

Ella

Bild
Zurück zum Inhaltsverzeichnis 27. März War eine entspannte Nacht. Kein lärmender Lüfter und zum Sonnenaufgang nur 24 Grad. Will nach Westen, raus aus Ella in die Teeplantagen die die Stadt umgeben. Scheint keine Pflücksaison zu sein. Nur ein Mann schleppt einen Sack frischer Teeblätter aus den Hängen.  Dafür sehe ich rechts auf einen Berg eine große Pagoda und links von mir einen Wasserfall, oder das was in der Trockenheit von ihm übrig geblieben ist. Entscheide mich für die Pagoda, aber bei den vielen Seitentälern erwische ich den falschen Weg der mich nun doch Richtung Wasserfall bringt (auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann). Als ich bei der Suche auf einen Bauernhof herauskomme, übernimmt der Bauer und führt mich durch seine Felder und einen Bach  auf den vermeintlich richtigen Weg.  Es geht steil nach oben, richtig steil durch den Wald. Vor 5 Jahren hat hier ein Feuer gewütet und obwohl die alten Bäume immer noch eine verkohlte Rinde haben, wachsen sie weiter. Weiter durch  eine